Menschen denen ich gerne zuhöre “Tobias Beck”

Menschen denen ich gerne zuhöre “Tobias Beck”

Tobias Beck habe ich aus Zufall über Youtube kennen gelernt und war sofort von ihm als begeisterter Speaker begeistert! Seine Energie und der Tiefsinn seiner Worte sind unglaublich, so dass die Videos von Tobias auf alle Fälle zu meinen absoluten Topfavouriten gehören!

Ich musste mehr über diesen Mann wissen und so habe ich mir sein aktuelles Buch mit dem Titel “Unbox your Life!” bestellt. Ich werde euch dieses Buch auf alle Fälle bei Gelegenheit näher vorstellen.

Auf Youtube gibt es ein Video mit dem Titel “Führst Du ein erfülltes Leben?” welches mich tief berührt hat. Bevor ich euch mehr über Tobias Beck erzähle, möchte ich euch dieses Video mit euch teilen! Aber bitte versprecht mir, dass ihr es bis zum Ende anschaut und nur zu einem Zeitpunkt wenn ihr geistig offen seid und ihr bereit seid emotional berührt zu werden! Ich hatte Pipi in den Augen.

Tobias Beck war nach eigenen Aussagen ein Flugbegleiter dessen erstes Ziel es war in den Service der 1. Klasse in dem Flugzeug versetzt zu werden. Dort konnte er den Menschen die dort saßen eine Frage stellen “Wie habt ihr das geschafft?”.

Er wusste, dass es sich lohnen würde Menschen zuzuhören, die ohne mit der Wimper zu zucken bereit waren so viel Geld für ein firstclass ticket auszugeben wie er in einem ganzen Monat verdiente. Die Einsichten die er dabei gewann verarbeitet er in seinen Seminaren, Podcasts, Büchern und Videos.

Tobias Beck ist mittlerweile einer der besten Speaker der Welt und hat ein großes und erfolgreiches Unternehmen rund um seine Person aufgebaut. Seine Website findet ihr unter https://tobias-beck.com

Ein Schmunzeln bekomme ich ins Gesicht, sobald ich den Begriff  “Bewohner” höre 🙂 Seit Tobias Beck ist dieser Begriff in seiner eigentlichen Bedeutung für mich “verdorben” 😉

en_USEN