Windebyer Noor
Quote from Corinna on 11. May 2026, 20:33Hallo - ich habe auf Komoot keine Tour gefunden, die, wie in der Challenge angegeben, 20 km lang ist.
Hat jmd einen Tipp für mich, wie die 20 km zustande kommen?
Herzliche Grüße,
Corinna
Hallo - ich habe auf Komoot keine Tour gefunden, die, wie in der Challenge angegeben, 20 km lang ist.
Hat jmd einen Tipp für mich, wie die 20 km zustande kommen?
Herzliche Grüße,
Corinna
Quote from RSW on 10. June 2026, 17:26Hallo Corinna,
ich denke, dass es sich hier um einen Copy & Paste Fehler handelt. Die 20 km wurden einfach versehentlich vom See darüber übernommen.
Wenn du dir den Text zum Windebyer Noor ansiehst, dann steht dort auch, dass die Strecke ca. 12 km lang ist. Das passt zu den Komoot Strecken.
Viele Grüße
RSW
Hallo Corinna,
ich denke, dass es sich hier um einen Copy & Paste Fehler handelt. Die 20 km wurden einfach versehentlich vom See darüber übernommen.
Wenn du dir den Text zum Windebyer Noor ansiehst, dann steht dort auch, dass die Strecke ca. 12 km lang ist. Das passt zu den Komoot Strecken.
Viele Grüße
RSW
Quote from Uwe on 8. July 2026, 15:54Hallo Corinna,
die Kilometerangaben stammen aus den Infos die ich anfangs von den Fremdenverkehrsämtern erhielt. Ich habe diese jedoch mittlerweile auf der Seite geändert.
Danke für Deine wichtige Anmerkung. Gemeinsam können wir die ganze Timeless Challenge besser und qualitativ hochwertiger machen.
Viele liebe Grüße und eine gute Zeit an den Seen,
Uwe
Hallo Corinna,
die Kilometerangaben stammen aus den Infos die ich anfangs von den Fremdenverkehrsämtern erhielt. Ich habe diese jedoch mittlerweile auf der Seite geändert.
Danke für Deine wichtige Anmerkung. Gemeinsam können wir die ganze Timeless Challenge besser und qualitativ hochwertiger machen.
Viele liebe Grüße und eine gute Zeit an den Seen,
Uwe