Quote from Yuliia.Nielsen on 14. June 2026, 11:55Ich. Habe vor 1 Monat mein Challenge abgeschlossen. Und bis heute habe noch keine Nachricht und keine Medaille/Murmel bekommen
Gruß
Ich. Habe vor 1 Monat mein Challenge abgeschlossen. Und bis heute habe noch keine Nachricht und keine Medaille/Murmel bekommen
Gruß
Quote from Uwe on 8. July 2026, 16:02Zitat von Yuliia.Nielsen am 14. Juni 2026, 11:55 UhrIch. Habe vor 1 Monat mein Challenge abgeschlossen. Und bis heute habe noch keine Nachricht und keine Medaille/Murmel bekommen
Gruß
Hallo Yuliia,
ist die Medaille und Murmel zwischenzeitlich angekommen? Ich hatte alles gleich nach meinem Urlaub weggeschickt.
Melde Dich bitte nochmal, falls Du die Medaille noch nicht bekommen hast. Das Anschreiben an Dich sehe ich jedoch, also müsste eigentlich alles passen.
Viele Grüße,
Uwe
Zitat von Yuliia.Nielsen am 14. Juni 2026, 11:55 UhrIch. Habe vor 1 Monat mein Challenge abgeschlossen. Und bis heute habe noch keine Nachricht und keine Medaille/Murmel bekommen
Gruß
Hallo Yuliia,
ist die Medaille und Murmel zwischenzeitlich angekommen? Ich hatte alles gleich nach meinem Urlaub weggeschickt.
Melde Dich bitte nochmal, falls Du die Medaille noch nicht bekommen hast. Das Anschreiben an Dich sehe ich jedoch, also müsste eigentlich alles passen.
Viele Grüße,
Uwe
I am happy to have a coffee in exchange for marbles