Forenregeln
Quote from Uwe on 7. May 2025, 10:06Dieses Forum ist für euch und soll ein schöner, virtueller "Ort" sein den man gerne besucht weil man auf Menschen mit gleichen Interessen und Erfahrungen stößt.
Trotzdem möchte ich euch um Folgendes bitten:
- KEINE POLITIK!!! - Bitte unterlasst politische Diskussionen und Statements.
- Keine Beleidigungen! - Ich werde jede Beleidigung sofort löschen!
- Einhaltung von Recht und Sitte! - Bitte keine unsittlichen oder verbotene Inhalte posten. Diese werden ebenfalls sofort gelöscht!
Mit dem Benutzen dieses Forums stimmst Du diesen Regeln zu.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und viele Grüße,
Uwe
Dieses Forum ist für euch und soll ein schöner, virtueller "Ort" sein den man gerne besucht weil man auf Menschen mit gleichen Interessen und Erfahrungen stößt.
Trotzdem möchte ich euch um Folgendes bitten:
- KEINE POLITIK!!! - Bitte unterlasst politische Diskussionen und Statements.
- Keine Beleidigungen! - Ich werde jede Beleidigung sofort löschen!
- Einhaltung von Recht und Sitte! - Bitte keine unsittlichen oder verbotene Inhalte posten. Diese werden ebenfalls sofort gelöscht!
Mit dem Benutzen dieses Forums stimmst Du diesen Regeln zu.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und viele Grüße,
Uwe
Quote from Alina Loeffler on 13. May 2025, 12:00Hallo Uwe.
für uns stellen die Entfernungen zu 4 von den 10 Seen einen enormen Aufwand dar. Jetzt hat sich für uns die Frage gestellt, ob es genau die Seen seien müssen die auf der Salzburg Iron Lake Challenge ausgeschildert sind oder ob wir vielleicht auch einen Tausch machen können mit ein paar Seen von der Oberösterreich-Challenge (da die in unserer Nähe sind zB Mondsee).
LG
Alina & Veronika
Hallo Uwe.
für uns stellen die Entfernungen zu 4 von den 10 Seen einen enormen Aufwand dar. Jetzt hat sich für uns die Frage gestellt, ob es genau die Seen seien müssen die auf der Salzburg Iron Lake Challenge ausgeschildert sind oder ob wir vielleicht auch einen Tausch machen können mit ein paar Seen von der Oberösterreich-Challenge (da die in unserer Nähe sind zB Mondsee).
LG
Alina & Veronika