42195 Elevation Gain

42195 Elevation Gain

42195 Meter in einem Jahr laufen! Aber nach oben.

Das Logo dieser netten, kleinen Aktion

Ich liebe die Berge und genieße das Laufen in den Bergen. Der ständige Kampf mit sich selbst, den Anstiegen, den Elementen aber auch die wundervolle Aussicht, ein leckeres Getränk und Kaiserschmarrn auf der Berghütte….. Trailrunning ist in den Bergen einfach am Schönsten.

Deshalb habe ich mir für das Jahr 2020 ein besonderes Ziel gesetzt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Ich möchte 42195 Höhenmeter in einem Jahr (2020) sammeln indem ich diese laufe oder wandere.

Die Regeln sind sehr einfach: 42195 Höhenmeter müssen outdoor (kein Laufband erlaubt) zurückgelegt werden. Natürlich meistens laufend, aber auch Hiking (Wandern) ist erlaubt.

Für manche von euch ist das überhaupt kein Problem, klar. Für mich jedoch schon. Ich möchte meine Berglauffähigkeiten verbessern und die Zeit in der Natur genießen. Und ich zähle die “nebenher” im Training gelaufenen Höhenmeter nicht mit. Da dies jedoch bei mir Flachlandindianer sowieso niemals Viele sind, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Ihr seid herzlich willkommen mit mir mitzukommen und mich einen Teil meines Weges zu begleiten oder die Aktion für euch selbst zu starten! Das Logo könnt ihr gerne verwenden, kein Problem!

Zusammen macht sowas einfach mehr Spaß und ich würde mich voll freuen, wenn ich mal jemanden von euch in den Bergen sehe!

Mir geht´s nicht um irgendwelche Zeiten oder hohe Schwierigkeitsstufen, mir geht´s um den Spaß und die Liebe zu den Bergen.

Und natürlich berichte ich an dieser Stelle über meine Erfahrungen und teile die schönsten Bilder mit euch.

Ziel kurz und knapp:

  • 42195 Höhenmeter (Elevation Gain) in 2020 zu laufen/wandern
  • Hashtag der Aktion: #42195elevationgain
  • Mitmachen kann jeder!

Meine Trailläufe 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDE_DE