Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
BLC Sachsen Seen
#1 · 27. Juli 2025, 11:24
#2 · 28. Juli 2025, 15:06
Zitat von EdwinP am 27. Juli 2025, 11:24 UhrMuss ich die auf der Website angeführten Vorschläge für die Umrundung nutzen, oder kann ich auch eigene Routen erstellen? Mit der Vorgabe das Start- und Zielpunkt der selbe sind.
Muss ich die auf der Website angeführten Vorschläge für die Umrundung nutzen, oder kann ich auch eigene Routen erstellen? Mit der Vorgabe das Start- und Zielpunkt der selbe sind.
Zitat von Uwe am 28. Juli 2025, 15:06 UhrZitat von EdwinP am 27. Juli 2025, 11:24 UhrMuss ich die auf der Website angeführten Vorschläge für die Umrundung nutzen, oder kann ich auch eigene Routen erstellen? Mit der Vorgabe das Start- und Zielpunkt der selbe sind.
Du kannst gerne eigene Routen nehmen. Ich finde es sogar schöner eine Route zu wählen die noch niemand (oder nur wenige) gemacht haben. Hauptsache der See ist am Ende umrundet....
Zitat von EdwinP am 27. Juli 2025, 11:24 UhrMuss ich die auf der Website angeführten Vorschläge für die Umrundung nutzen, oder kann ich auch eigene Routen erstellen? Mit der Vorgabe das Start- und Zielpunkt der selbe sind.
Du kannst gerne eigene Routen nehmen. Ich finde es sogar schöner eine Route zu wählen die noch niemand (oder nur wenige) gemacht haben. Hauptsache der See ist am Ende umrundet....
Ich freue mich über einen Kaffee im Tausch gegen Murmeln