MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:CommunityRockYourGoal Chat: KaffeklatschNeues Challenge ToolBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Neues Challenge ToolUwe@admin118 Beiträge#1 · 28. Juli 2026, 15:10Zitat von Uwe am 28. Juli 2026, 15:10 UhrHallo Leute, wir haben ein neues Tool! Ich bin gerade dabei eine neue Beschreibung zu erstellen. Aber ich denke, dass es ziemlich selbsterklärend sein dürfte. Hier geht´s zu Deinem persönlichen Challenge Dashboard. Hier kannst Du Deine Challenges erfassen und die alten ändern. Bitte schreibt mir in dieses Forum, falls etwas noch nicht funktioniert. Viele Grüße, Uwe Hallo Leute, wir haben ein neues Tool! Ich bin gerade dabei eine neue Beschreibung zu erstellen. Aber ich denke, dass es ziemlich selbsterklärend sein dürfte. Hier geht´s zu Deinem persönlichen Challenge Dashboard. Hier kannst Du Deine Challenges erfassen und die alten ändern. Bitte schreibt mir in dieses Forum, falls etwas noch nicht funktioniert. Viele Grüße, Uwe Harry60@harry601 Beitrag#2 · 9. August 2026, 15:32Zitat von Harry60 am 9. August 2026, 15:32 UhrHallo Uwe, bei mir ist das Feld -Zeitangabe- nicht mehr zu sehen. Ist die Angabe der Zeit nicht mehr erforderlich? Vielen Dank für ein kurze Info. Gruß, Harald Hallo Uwe, bei mir ist das Feld -Zeitangabe- nicht mehr zu sehen. Ist die Angabe der Zeit nicht mehr erforderlich? Vielen Dank für ein kurze Info. Gruß, Harald hotel-kilo hat auf diesen Beitrag reagiert.hotel-kilohotel-kilo@hotel-kilo1 Beitrag#3 · 13. August 2026, 16:46Zitat von hotel-kilo am 13. August 2026, 16:46 UhrHej Uwe und danke für die Arbeit die du hier leistest. Ich finde das neue Challenge-Tool super! 👍 Ich bin gerade mit der BLC NRW unterwegs, daher kann ich es nur über mein iPad testen, aber mir ist es nicht möglich gpx-files hochzuladen. Hej Uwe und danke für die Arbeit die du hier leistest. Ich finde das neue Challenge-Tool super! 👍 Ich bin gerade mit der BLC NRW unterwegs, daher kann ich es nur über mein iPad testen, aber mir ist es nicht möglich gpx-files hochzuladen. Antwort: Neues Challenge Tool Abbrechen