Lustigstes Erlebnis
Zitat von Uwe am 8. Mai 2025, 13:08 UhrWelches war bisher euer lustigstes Erlebnis während der Umrundung der Seen?
Mich hat am Ammersee ein kleiner Hund zum Schmunzeln gebracht. Während ich Brotzeit auf einem Steg machte, schnüffelte es kurz an meinem Essen, wurde jedoch vom Frauchen barsch ermahnt weiterzugehen und mich in Ruhe essen zu lassen. Brav wie das Hündchen war, gehorchte es, schritt von mir weg, aber mit dem Köpfchen nach wie vor mich anschauend.
So geschah es, dass der Steg zu Ende war und das süße Tier im Wasser landete. 🙂 Zum Glück war der Hund ein guter Schwimmer, so dass bis auf ein nasses Fell nichts Schlimmes passierte.
Welches war bisher euer lustigstes Erlebnis während der Umrundung der Seen?
Mich hat am Ammersee ein kleiner Hund zum Schmunzeln gebracht. Während ich Brotzeit auf einem Steg machte, schnüffelte es kurz an meinem Essen, wurde jedoch vom Frauchen barsch ermahnt weiterzugehen und mich in Ruhe essen zu lassen. Brav wie das Hündchen war, gehorchte es, schritt von mir weg, aber mit dem Köpfchen nach wie vor mich anschauend.
So geschah es, dass der Steg zu Ende war und das süße Tier im Wasser landete. 🙂 Zum Glück war der Hund ein guter Schwimmer, so dass bis auf ein nasses Fell nichts Schlimmes passierte.
Zitat von EmsA am 28. September 2025, 22:36 UhrAls ich um den Brombachsee gelaufen bin, kam mir bei km 1 ein ziemlich auffälliger Jogger (rote, kurze Hose trotz 5 Grad und Bart) entgegen... Als ich nicht mal eine Stunde weiter war (bei km 6 vielleicht - der ganze See hat 15 km+), hatte ich plötzlich das "täglich grüßt das Murmeltier"-Effekt, denn genau der gleiche Jogger kam mir wieder entgegen... Ist der halt mal kurz in der gleichen Zeit mehr also die doppelte Strecke gejoggt...
Als ich um den Brombachsee gelaufen bin, kam mir bei km 1 ein ziemlich auffälliger Jogger (rote, kurze Hose trotz 5 Grad und Bart) entgegen... Als ich nicht mal eine Stunde weiter war (bei km 6 vielleicht - der ganze See hat 15 km+), hatte ich plötzlich das "täglich grüßt das Murmeltier"-Effekt, denn genau der gleiche Jogger kam mir wieder entgegen... Ist der halt mal kurz in der gleichen Zeit mehr also die doppelte Strecke gejoggt...