Iron Lake Challenge – Interessante Statistiken

Iron Lake Challenge – Interessante Statistiken

Die Iron Lake Challenge gibt es nun seit ca. fünfzehn Monaten und wir haben mal ein paar interessante Statistiken für Dich zusammengestellt. Im Folgenden findest Du aber auch Infos die Dir vielleicht neu sind, deshalb aber nicht weniger interessant 🙂 Viel Spaß beim Lesen!

Das Wichtigste zuerst

Vor fünfzehn Monaten haben wir die Iron Lake Challenge gestartet um mit ihr dazu beizutragen, dass weltweit eine Million Baumsetzlinge im Rahmen unserer Aktion “Trees4Breeze” gesetzt werden können. Diese müssen finanziert werden und wir wollten nicht um Spendengelder betteln sondern das Geld für die Bäume mit einer guten Idee verdienen!

Wir sind sehr froh, dass wir mittlerweile über 30.000 Baumsetzlinge finanzieren konnten.

Die Zahlen rund um die Iron Lake Challenge kurz und knapp

  • Anzahl der bereits veröffentlichten Iron Lake Challenges: 25
  • Bundesland mit den meisten Anmeldungen: Nordrhein-Westfalen
  • Tag mit den meisten Anmeldungen: 01. Januar 2024 (21)
  • Kartons mit Medaillen die meinen Keller einnehmen 🙂: 25
  • Tägliche Fragen per Email, Website-Nachricht oder Social Media-PM: ca. 60
  • Anzahl an Karten die ich von Teilnehmern auf dem Postweg erhalten habe: 12 – Vielen, vielen Dank noch einmal!

Versandte Medaillen (Stand 25.03.2024):

Wir haben also bereits über 70 Medaillen verschickt und ich habe mich bei jeder Einzelnen gefreut als ich sie zur Post gebracht habe. Und ich freue mich bereits jetzt die erste Medaille nach Italien, Polen, Spanien oder die Tschechische Republik zu schicken. Mit Ausnahme von Polen versuchen bereits überall Athleten die zehn größten Seen ihrer jeweiligen Region zu umrunden. Ich finde die Vorstellung wunderbar, wo die Leute überall an den Ufern ihr Leben genießen und etwas für ihre Gesundheit tun!

Ich bin sehr gespannt wie sich das Jahr 2024 entwickeln wird.

Die Podiumsplätze des Life Lake Museums (Stand 25.03.2024)

Ich bin total happy, dass es unter euch so viel “Wiederholungstäter” gibt, und sich nach dem Abschluss einer Iron Lake Challenge gleich für die Nächste angemeldet haben. Damit haben sie natürlich viele Life-Score Points für unser Life Lake Museum sammeln können.

Hier ist das derzeitige Podium:

  1. Lauréna Marie (86 LSP´s)
  2. Diana und Taddi Thomas (54 LSP´s)
  3. Reiner Hannaske (44 LSP´s)

Euch und allen anderen Finishern herzlichen Glückwunsch und Danke für euer Vertrauen!

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

it_ITIT