Navigation du forum
Please Se connecter or S’inscrire to create posts and topics.
Wie werden die Timeless Punkte verteilt?
#1 · 10. juin 2025, 9:28
#2 · 10. juin 2025, 12:50
#3 · 10. juin 2025, 18:39
Uwe a réagi à ce message.
Uwe
Citation de Oliver Wernstedt le 10. juin 2025, 9:28Moin zusammen, ich würde gerne wissen wie die
LIFE SCORE PUNKTE verteilt werden?
Ich habe bei meinen Mitstreitern hier meine eigenen Punkte verglichen und feststellen müssen das bei fast gleichen Seen ich weniger Punkte bekommen habe. Nach welchen Kriterien werden diese denn vergeben?
Ich habe zum Beispiel gesehen das einige für die Grantealsperre 2 Punkte erhalten haben ich aber nur einen bekomme. Könnt Ihr mir das bitte erklären?
Dankeschön im vor raus 🙂
Moin zusammen, ich würde gerne wissen wie die
Ich habe bei meinen Mitstreitern hier meine eigenen Punkte verglichen und feststellen müssen das bei fast gleichen Seen ich weniger Punkte bekommen habe. Nach welchen Kriterien werden diese denn vergeben?
Ich habe zum Beispiel gesehen das einige für die Grantealsperre 2 Punkte erhalten haben ich aber nur einen bekomme. Könnt Ihr mir das bitte erklären?
Dankeschön im vor raus 🙂
Citation de Uwe le 10. juin 2025, 12:50Zitat von Oliver Wernstedt am 10. Juni 2025, 9:28 UhrMoin zusammen, ich würde gerne wissen wie die
Dankeschön im vor raus
Hallo Oliver,
danke für Deine Frage. Eigentlich ist das ganz einfach.
Wir vergeben die Life-Score Punkte nach der zurückgelegten Distanz.
2000 Meter bis 19.999 Meter - 1 LSP
20.000 Meter bis 29.999 Meter - 2 LSP´s etc.
Wir zählen allerdings die gesamte Tour. Wenn also jemand den See weiträumiger umrundet hat oder vorher (oder nachher) Strecke zurückgelegt hat, dann zählt diese mit. Klar, manchmal fehlen nur ein paar Meter bis zum nächst höheren LSP. Gestern habe ich eine Freigabe gemacht, da hat jemand einen See mit 29.820 Metern Länge umrundet und hat 2 LSP´s bekommen. Hätte er jedoch 180 Meter mehr gehabt, hätte er 3 bekommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir die Frage beantworten.
L.G.
Uwe
Zitat von Oliver Wernstedt am 10. Juni 2025, 9:28 UhrMoin zusammen, ich würde gerne wissen wie die
Dankeschön im vor raus
Hallo Oliver,
danke für Deine Frage. Eigentlich ist das ganz einfach.
Wir vergeben die Life-Score Punkte nach der zurückgelegten Distanz.
2000 Meter bis 19.999 Meter - 1 LSP
20.000 Meter bis 29.999 Meter - 2 LSP´s etc.
Wir zählen allerdings die gesamte Tour. Wenn also jemand den See weiträumiger umrundet hat oder vorher (oder nachher) Strecke zurückgelegt hat, dann zählt diese mit. Klar, manchmal fehlen nur ein paar Meter bis zum nächst höheren LSP. Gestern habe ich eine Freigabe gemacht, da hat jemand einen See mit 29.820 Metern Länge umrundet und hat 2 LSP´s bekommen. Hätte er jedoch 180 Meter mehr gehabt, hätte er 3 bekommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir die Frage beantworten.
L.G.
Uwe
Citation de Oliver Wernstedt le 10. juin 2025, 18:39Hallo Uwe,
Dankeschön für die Ausführliche Erklärung
Lg Oliver
Hallo Uwe,
Dankeschön für die Ausführliche Erklärung
Lg Oliver
Ich freue mich über einen Kaffee im Tausch gegen Murmeln