AD Challenge 2025
Cita de mirko278 en 16. junio 2025, 15:01Moin,
ich werde dieses Jahr die AD Challenge sehr viel früher abschließen als letztes Jahr. "Schuld" daran ist die Bike to work Challenge und das Stadtradeln Berlin. Ich bin in den 3 Wochen Stadtradeln 1274,3 Km mit dem Rad gefahren.
Dabei habe ich so gut wie alle Wege mit dem Rad zurückgelegt (Einkaufen, Freunde besuchen usw.).
Ich bleibe natürlich dran.
Mich würde interessieren wie eure Fortschritte diesbezüglich sind.
Viele Grüße.
Mirko
Moin,
ich werde dieses Jahr die AD Challenge sehr viel früher abschließen als letztes Jahr. "Schuld" daran ist die Bike to work Challenge und das Stadtradeln Berlin. Ich bin in den 3 Wochen Stadtradeln 1274,3 Km mit dem Rad gefahren.
Dabei habe ich so gut wie alle Wege mit dem Rad zurückgelegt (Einkaufen, Freunde besuchen usw.).
Ich bleibe natürlich dran.
Mich würde interessieren wie eure Fortschritte diesbezüglich sind.
Viele Grüße.
Mirko
Cita de Uwe en 16. junio 2025, 15:34Ich persönlich bin später dran als sonst. Ich bin dieses Jahr leider bisher viel weniger Fahrrad gefahren als sonst. Allerdings habe ich mir für September eine Radreise von München nach Siebenbürgen (Rumänien) vorgenommen. Da kommen dann in drei Wochen über 1600 Kilometer dazu. Sollte dann reichen um die 2025 km voll zu kriegen 😉
Ich persönlich bin später dran als sonst. Ich bin dieses Jahr leider bisher viel weniger Fahrrad gefahren als sonst. Allerdings habe ich mir für September eine Radreise von München nach Siebenbürgen (Rumänien) vorgenommen. Da kommen dann in drei Wochen über 1600 Kilometer dazu. Sollte dann reichen um die 2025 km voll zu kriegen 😉